Haartransplantation Türkei ist eine Agentur, welche mit Estetistanbul in der Türkei zusammenarbeitet. Unsere Kontaktperson in Deutschland für Haartransplantation Türkei ist Aref Nahhas. Nach dem Abschluss seines Pharmazie-Studiums hat er seinen Master der Pharmazie an der Martin-Luther- Universität gemacht und ist er in klinischer Pharmazie tätig. Er spricht vier Sprachen nämlich Syrisch, Deutsch, Englisch und Türkisch und er hat in drei verschiedenen Ländern gelebt. Außerdem hat er in verschiedenen Krankenhäuser, Labore, pharmazeutischen Firmen gearbeitet.

– Liv Krankenhaus als Gruppenleiter in Estetistanbul in Istanbul.
– Universitätsklinikum, Halle (Saale) in der Transfusionsmedizin.
– IDT Biologika (Biopharmazeutische Firma), Magdeburg.
– Hof Apotheke in Schwetzingen.
– Rebul cosmoceuticals, Istanbul.

Im Liv Krankenhaus hatte er die volle Verantwortung für die Bereitstellung von Arzneimittelinformationen, für pharmakotherapeutische Vorschläge und für die arzneimittelbezogene Beratung der Patienten in der Abteilung Haartransplantation sowie der plastischen Chirurgie bei der Entlassung aus dem Krankenhaus. Bei Kontaktaufnahme mit Haartransplantation Türkei bekommen Sie viel bessere Versorgung und Betreuung von experten Ärzten und spezialisierten Pharmazeuten und das ist nur ein Faktor unter vielen, der unterscheidet uns von anderen.

Auf dem Foto steht Aref (recht) und Dr Hamid Aydin (links) im Liv Krankenhaus vor einer Haartransplantation Operation.

W: www.haartransplantation-turkei.de

E: kontakt@haartransplantation-turkei.de

T: +49 174 1796785

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Im Grunel 7
35041 Marburg
Kontaktperson Aref Nahhas
Folge uns
© 2019 - Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum