Haartransplantation Türkei ist eine Agentur, welche mit Estetistanbul in der Türkei zusammenarbeitet. Unsere Ärzte sind Mitglieder der Internationalen Dachgesellschaft für Haartransplantation (ISHRS).

Dr. Hamid Aydin ist der Oberarzt und führt die Haartransplantationen selbst seit 1994 durch. Er gilt als einer der ersten Chirurgen, der überhaupt Haartransplantationen durchführte. Wir arbeiten heute nach den neuesten Standards der Technik. Dr. Hamid Aydin genießt international einen hervorragenden Ruf und nimmt regelmäßig an internationalen Konferenzen, Meetings und Symposien teil. Dr. Aydin und sein Team verfügen über lange Erfahrung und zahlreiche Referenzen. Nicht zuletzt ist die Zufriedenheit seiner Patienten der wohl beste Indikator dafür, dass eine Haartransplantation bei Haartransplantation Türkei mit dr. Hamid Aydin erfolgsversprechend ist.

Aref Nahhas ist der Stationsapotheker bei der Haartransplantation Türkei. Er hat im Liv Hospital als Stationsapotheker gearbeitet und hatte er die volle Verantwortung für die Bereitstellung von Arzneimittelinformationen, für pharmakotherapeutische Vorschläge und für die Arzneimittelbezogene Beratung der Patienten in der Abteilung Haartransplantation sowie der plastischen Chirurgie bei der Entlassung aus dem Krankenhaus.

Bei Kontaktaufnahme mit Haartransplantation Türkei werden Sie direkt mit dem Arzt oder dem Stationsapotheker ohne Vermittlung kommunizieren. Das garantiert, dass Sie viel bessere Versorgung und Betreuung von Experten Ärzten und spezialisierten Pharmazeuten bekommen und das ist nur ein Faktor unter vielen, der unterscheidet uns von anderen.

Die Operation wird in einem privaten Krankenhaus durchgeführt (Liv Krankenhaus in Istanbul) und nicht in einer Praxis. Ein Krankenhaus bietet mehr Sicherheit und verkleinert Risiken.

Wir bieten medizinische Versorgung, moderne Diagnostik und umfassende Therapie auf höchstem internationalem Niveau. Als Krankenhaus der Maximalversorgung deckt es das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Das Liv Krankenhaus in Istanbul hat sich auf Medizintourismus spezialisiert. Es gehört zu den renommiertesten Krankenhäusern in ganz Türkei. Es ist ebenfalls von TÜV und JCI zertifiziert.

Wir bei Haartransplantation Türkei versorgen die Patienten nach bestem Wissen und Gewissen und stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt Aufnahme

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Im Grunel 7
35041 Marburg
Folge uns
© 2019 - Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum