Liv Hospital

Die Türkei kristallisiert sich immer mehr als das bevorzugte Land für eine Haarverpflanzung heraus. Doch welcher ist bei einer Haartransplantation in der Türkei die beste Klinik?

Im Vergleich zu einer Behandlung in Deutschland ist eine Haarverpflanzung in der Türkei mit niedrigeren Kosten verbunden. Der niedrige Preis kombiniert mit einer einwandfreien Betreuung vor Ort und macht die Haarverpflanzung in der Türkei sehr attraktiv. Der Preis jedoch sollte nicht der einzige Faktor bei der Auswahl einer Klinik für eine Haarverpflanzung in der Türkei sein.

 

Bei der Auswahl der richtigen Klinik für die Haarverpflanzung in der Türkei können Erfahrung, Kosten und die Qualität. helfen. Wichtige Qualitätsmerkmale sind die Qualifikation der Behandler und die Zeit, welche der Arzt mit seinem Patienten verbringt. Hier darf jedoch nicht pauschalisiert werden, da es auch in der Türkei unseriöse Kliniken gibt, die Ihr Handwerk nicht beherrschen.

 

Worauf ist bei einer Haartransplantation in der Türkei zu achten?

 

Man muss einige wichtige Punkte bei der Auswahl einer Klinik beachten:

 

  • Wo genau findet die Operation statt? (Privates Krankenhaus oder eine Klinik).
  • Ist der Arzt auf Haarverpflanzung spezialisiert? (Seit wann führt Haarverpflanzungen durch)
  • Wer führt die OP durch?Wer ist involviert? Legt der Arzt noch selbst „Hand an“ oder wird alles von Assistentinnen gemacht? Wie viel Erfahrung hat der Arzt?
  • Ein Krankenhaus bietet mehr Sicherheit und verkleint die Risiken.
  • Zertifizierungen der Klinik wie z.B. TÜV, ISO, JCI
  • Wie viele Patienten werden pro Tag behandelt? 1-2 oder deutlich mehr? Wenn viele Patienten an einem Tag behandelt werden, ist es dem Arzt unmöglich noch etwas selbst zu machen. Er kann dann nur noch beaufsichtigend tätig sein. Die Assistentinnen führen die Operation durch.
  • Gibt es einen deutschen Ansprechpartner? Vor dem Eingriff, währenddessen und danach?
  • Hat der Arzt oder die Klinik Referenzen in Form von Fotos? Vorher Nachher Foto?

 

Wir als Haartransplantation Türkei arbeiten unter diesen Bedienungen mit Dr. Hamid Aydin. Dr. Aydin zählt auf dem Gebiet der Haarverpflanzung in der Türkei zu einen von den besten Ärzten. Im Jahr 1994 gründete Dr. Hamid Aydin seine Klinik für Haarverpflanzung in Istanbul. Als praktizierender Arzt seit 1994 ist er einer der ersten Chirurgen mit umfangreicher Erfahrung auf diesem Gebiet. Seine hohe Expertise zeichnet sich durch mehr als 15.000 durchgeführte Operationen aus. Die Operation wird in einem privaten Krankenhaus durchgeführt. Das Liv Krankenhaus in Istanbul hat sich auf  Medizintourismus spezialisiert. Es gehört zu den renommiertesten Krankenhäusern in ganz Türkei. Es ist ebenfalls von ISO, TÜV und JCI zertifiziert. 

 

Teile diesen Artikel

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Im Grunel 7
35041 Marburg
Folge uns
© 2019 - Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum