Haartransplantation Ärzte

Haartransplantation Türkei arbeitet mit registrierten und qualifizierten ISHRS Ärzte für Haartransplantation. Die Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS) ist eine Organisation welche die Qualität von Chirurgen auf dem Gebiet von Haartransplantationen fördert.

Das sind unsere Ärzte:

Dr. Hamid Aydin

Dr. Hamid AYDIN ist die Berühmtheit in seinem Fachgebiet: Haarchirurgie. Bereits im Jahr 2005 brachte er die FUE-Operationstechnik seinen chirurgischen Kollegen bei. Im Laufe der Jahre hat er tausende Menschen behandelt. Menschen rühmen sein Fachwissen und die Aufmerksamkeit für den Patienten. Doktor Hamid Aydin hat seine Ausbildung in Ankara genossen und besitzt bereits seit einigen Jahren seine Praxis in Istanbul. Vor allem im Mittleren Osten und Westeuropa genießt er viel Ansehen.

Dr Hamid AYDIN ist führender Experte auf dem Gebiet von Haarproblemen. Er ist Mitglied von ISHRS, Vorsitzender des türkischen Vereins von Haarchirurgen, Vorsitzender einer Universität in Istanbul, Direktor von Estetistanbul und Vorsitzender von Saçder, türkischer Verein für Haartransplantation. Zusammenfassend: Dr Aydin ist die Autorität für Haarchirurgie in der Türkei.

Dr. Cihan Bandirmali

Dr. Cihan Bandirmali kommt aus der Stadt Bandirma, wo er seine Universitätsausbildung absolviert hat. Im Jahr 1999 begann er seine medizinische Ausbildung an der medizinischen Fakultät der Universität Ege, an der er im 2006 seinen Abschluss machte.

Im Jahr 2007 begann er seine Tätigkeit als Arzt in verschiedenen Diensten in verschiedenen öffentlichen Krankenhäuser in Istanbul. Im Jahr 2010 wurde er zum Chefarzt des Provinzambulanzdienstes in Bakirköy, einer Provinz von Istanbul, ernannt.

Heute arbeitet er als zertifizierter Haartransplantationsarzt im LIV Krankenhaus und er ist auf die Haargesundheit spezialisiert.

Dr. Mahmut Cengiz

Dr. Mahmut Cengiz begann seine medizinische Ausbildung im Jahr 1994 an der medizinischen Fakultät der Dicle Universität. Er graduierte im Jahr 2000. Nach seiner Ausbildung arbeitete er in der Notaufnahme des Zonguldak-Krankenhauses. Im Jahr 2004 fertigte er seine Ausbildung in der plastischen Chirurgie und bekam er deshalb seine Zulassung als Arzt.

Von 2005 bis heute hat er an verschiedenen Kursen im Bereich der plastischen Chirurgie und anderen Bereichen teilgenommen, während er als Haartransplantationschirurg und andere ästhetische Behandlungen tätig war. Seit 2008 besitzt er das renommierte, international anerkannte Zertifikat.

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Zechnerweg 1
69118 Heidelberg
Kontaktperson Aref Nahhas
Folge uns
© 2019- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum