Ich hatte ziemliche Probleme mit Haarausfall. Oben hatte ich wenig Haar und darum habe ich eine Haartransplantation durchführen lassen. Während des Beratungsgespräches wurde mir erzählt, dass eine enorme Verbesserung möglich ist, auch wenn die Haardichte von damals, als ich ein Kind war, nicht drin war. Das schien mir realistisch, darum habe ich die Behandlung durchführen lassen. Letztendlich konnte man 3800 Grafts einsetzen um den Haarwirbel und die Vorderseite zu bedecken. Ich richte mich jetzt vor allem auf das Endergebnis, es ist jetzt noch zu früh um Schlussfolgerungen zu ziehen. Also heißt es abwarten bis zum folgenden Update!

 

 

 

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Mannheimer Straße 24
69198 Schriesheim
Kontaktperson Aref Nahhas / Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum