Im August 2003 habe ich mich dazu entschlossen etwas gegen meinen Haarausfall zu unternehmen. Ich wurde schon seit längerem immer kahler und hatte jetzt das Gefühl, dass die Zeit reif ist. Während eines Beratungsgespräches wurde mir erzählt, dass 2900 Grafts eine gute Verbesserung des Haarbildes ergeben würden. Das Gespräch mit dem Arzt und die Beratung der Mitarbeitern von Haartransplantation Türkei gaben mir ein gutes Gefühl. Ich habe den Schritt gewagt und die Haartransplantation für den 12. August 2014 geplant. Nachdem ich Erfahrungsberichte im Internet gelesen hatte, war alles 100% besser als erwartet. Alles war hervorragend geregelt, die Betäubung war halb so schlimm und die Klinik super-de-luxe. Ich hatte wirklich das Gefühl mit Menschen vom Fach zu tun zu haben

 

Auch die Genesung ging problemlos. Nach einem Jahr war ich ganz und gar zufrieden mit meinen fast 3000 extra Haarfollikeln. Die Haardichte am Hinterkopf war sehr gut, nur vorne wollte ich noch extra Fülle. Ich ging wieder zu einem Beratungsgespräch und der Arzt meinte, dass am Hinterkopf schon eine gute Haardichte erreicht war, vorne aber noch eine Verbesserung möglich war. Am 16. Januar 2015 hatte ich meine zweite Behandlung. Auch dieses Mal war alles halb so schlimm, ich wusste natürlich schon was ich erwarten konnte. Ich werde regelmäßig posten und hoffe damit Personen, die zweifeln, ein realistisches Bild von die Möglichkeiten einer Haartransplantation geben zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Mannheimer Straße 24
69198 Schriesheim
Kontaktperson Aref Nahhas / Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum