„Der Arzt ist bedacht mit seiner Arbeit und erklärt alles deutlich.
Der Eingriff selbst war etwas schlimmer als erwartet. Es hat den ganzen Tag in Beschlag genommen und die Spritzen der örtlichen Betäubung habe ich als sehr schmerzhaft empfunden. Ich fand es auch schwierig danach drei Tage auf dem Rücken zu schlafen. Das Leiden hat ein Ende, wenn nach drei Tagen keine Wundflüssigkeit mehr auftritt. Ich denke jetzt auch weniger darüber nach.
Ich bereue am allerwenigsten die Operation, auch wenn der Eingriff selbst und die Wochen direkt danach heftiger waren als erwartet. Im Großen und Ganzen würde ich es sicherlich noch einmal tun!

 

 

Ich bin jetzt, 10 Monate nach dem Eingriff, zufrieden mit dem Ergebnis und dem Eingriff. Ich habe deutlich volleres Haar und brauche mir keine Sorgen über fortschreitende Kahlheit zu machen, vorallem oben auf dem Schädel, auch wenn die implantierten Stellen weniger voll aussehen. Es ist sehr angenehm, nicht länger vom Gedanken an den Haarausfall verfolgt zu werden.

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Mannheimer Straße 24
69198 Schriesheim
Kontaktperson Aref Nahhas / Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum