Ich war absolut nicht kahl, aber mein Haaransatz störte mich sehr. Während des Beratungsgespräches meinte der Arzt Dr. Hamid, dass eine Behandlung mir eine ausgezeichnete Haardichte bringen könnte. Ich hatte vorher ein bisschen Sorgen, da ich nach meiner letzten Haartransplantation ziemlich gelitten habe. Und jetzt? Gar keine Schmerzen. Ich habe viel weniger bezahlt, aber der Service und die Qualität von den Ärzten war besser. Auch die Klinik war ultra angenehm und die ganze Begleitung war perfekt organisiert. Der Genesungprozess verläuft die erste Woche bestens, ich habe nirgendwo Schmerzen. Abwarten wie das Ergebnis wird: Ich bin sehr gespannt!

 

 

 

 

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Mannheimer Straße 24
69198 Schriesheim
Kontaktperson Aref Nahhas / Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum