Schon in jungen Jahren hatte ich Probleme mit Haarausfall. Ich habe erst probiert den Haarausfall zu stabilisieren. Das ist mir auch gelungen mit dem Laserkamm und ich benutze auch mit Zufriendenheit Anna Susanna Shampoo. Diese Kombination hat dafür gesorgt, dass der Haarausfall aufgehört hat. Ich habe am 22.08.2013 Haarfollikel transplantieren lassen. Insgesamt waren das mehr als 5000 Haare. Ich habe bis zu 14 Monate nach der Behandlung eine Verbesserung sehen können. Das Haar ist voller und dichter geworden. Durch die Stabilisation hoffe ich, dass ich jetzt für den Rest meines Lebens damit „fertig“ bin. Ich habe viele Monate lang ein Foto-Update gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Mannheimer Straße 24
69198 Schriesheim
Kontaktperson Aref Nahhas / Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018- Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum