Haartransplantation vlogs

Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und
zeigen den Fortschritt.

LIV Hospital

Liv Hospital

Mehr Erfahrungen

11 persönliche Erfahrungen

Männer

2900 grafts

16 Januar 2016

Alles war hervorragend geregelt, die Betäubung war halb so schlimm und die Klinik super-de-luxe. Ich hatte wirklich das Gefühl mit Menschen vom Fach zu tun zu haben

Lesen Sie die ganze Geschichte von M , 45 Jahre alt

3200 grafts

16 Mai 2016

Innerhalb eines Jahres verlor ich so viele Haare, dass ich Möglichkeiten für gezielte Massnahmen gesucht habe. Entweder totaler Haarverlust oder eingreifen. Schliesslich habe ich entschieden im Mei abzureisen.

Lesen Sie die ganze Geschichte von R , 27 Jahre alt

3800 grafts

27 Juni 2017

Ich habe lange hin und her überlegt und trotzdem wollte ich etwas dagegen tun. In Anbetracht meines fortgeschrittenden Stadiums, wusste ich, dass viele Haarfollikel für ein gutes Ergebnis erforderlich sein würden.

Lesen Sie die ganze Geschichte von H , 51 Jahre alt

2500 grafts

22 August 2013

Das Haar ist voller und dichter geworden. Durch die Stabilisation hoffe ich, dass ich jetzt für den Rest meines Lebens damit „fertig“ bin. Ich habe viele Monate lang ein Foto-Update gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Lesen Sie die ganze Geschichte von B , 24 Jahre alt

3800 grafts

6 September 2014

Ich hatte ziemliche Probleme mit Haarausfall. Oben hatte ich wenig Haar und darum habe ich eine Haartransplantation durchführen lassen. Letztendlich konnte man 3800 Grafts einsetzen um den Haarwirbel und die Vorderseite zu bedecken.

Lesen Sie die ganze Geschichte von Y , 27 Jahre alt

3000 grafts

24 September 2014

Während des Beratungsgespräches meinte der Arzt Dr. Hamid, dass eine Behandlung mir eine ausgezeichnete Haardichte bringen könnte. Und jetzt? Gar keine Schmerzen.

Lesen Sie die ganze Geschichte von D , 22 Jahre alt

2900 grafts

16 November 2012

"Ich bereue am allerwenigsten die Operation, auch wenn der Eingriff selbst und die Wochen direkt danach heftiger waren als erwartet. Im Großen und Ganzen würde ich es sicherlich noch einmal tun!"

Lesen Sie die ganze Geschichte von K , 59 Jahre alt

2500 grafts

25 November 2014

Ich durfte das Krankenhaus verlassen, fühlte mich etwas geschwächt aber zufrieden. Es sieht so aus als hätte ich es getan und als sei es auch tatsächlich geglückt! Dankeschön Estetistanbul!

Lesen Sie die ganze Geschichte von Verhaal N, 41 Jahre , 0 Jahre alt

3800 grafts

29 November 2014

Und zurecht, weil das Krankenhauspersonal, der Arzt, der asuführende Arzt und die Assistenten meiner Meinung nach, sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Lesen Sie die ganze Geschichte von F , 47 Jahre alt

3600 grafts

20 Dezember 2014

Schon in jungen Jahren, um die 20, begann ich kahl zu werden. Dies störte mich enorm und ich habe darum jetzt mit 23 beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

Lesen Sie die ganze Geschichte von A , 23 Jahre alt

Frauen

750 grafts

16 Mai 2016

Haarausfall bei einer Frau ist natürlich schrecklich und eine Zuneigung in der Weiblichkeit, also habe ich beschlossen, etwas daran zu tun.

Lesen Sie die ganze Geschichte von S , 27 Jahre alt

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Heinrich-Heine-Straße 16
35039, Marburg
Kontaktperson Marieke Zimmermann
Folge uns
© 2018 - Haartransplantation Türkei - - Datenschutz - Impressum