Barttransplantation

Der Bart ist für manche wichtig wie das Haar. Für andere eben nicht. Wer Bart möchte aber keine Haare da gibt, dann sucht man Methoden um Haare dort zu gewinnen. Eine davon ist Barttransplantation. Diese Art von Haartransplantation ist nicht nur eine Lösung für Bartlosigkeit sondern auch für Lücken wegen Wunden, Verbrennungen und Narben.

 

Wie verläuft die Bartverpflanzung?

Die Barthaartransplantation wird als minimalinvasiv Eingriff bezeichnet. Der operative Eingriff wird wie bei Haartransplantation ambulant durchgeführt.

Für die Barttransplantation werden die Haare vom Hinterkopf gewonnen, sodass dort die Grafts (Haarwurzeln mit bis drei Haaren) für die Transplantation entnommen werden können. Es wird mit der FUE Methode durchgeführt.

Der Bartbereich wird lokal betäubt und dann werden kleine Schnitte gemacht und somit die Kanäle mit Grafts gesetzt.

Die Regeln bezüglich des Endergebnis nach der Haartransplantation sind hier die gleiche. Innerhalb von einer Woche werden die Rötungen des Hinterkopfes und des Bartes im Gesicht nach und nach verschwinden und nach 10 bis 12 Monaten ist das Endergebnis sichtbar. Nach der Barthaartransplantation wächst das transplantierte Haar völlig natürlich und kann genauso rasiert und getrimmt werden wie vorher.

 

Kann ich eine Haartransplantation und eine Barttransplantation gleichzeitig machen?

Barthaarverpflanzung ist mit Haartransplantation kombinierbar. Allerdings sollte man genug Haare am Spenderbereich haben um genug Haare am Kopf und am Bart zu implantieren. Schließlich transplantiert werden kann schließlich nur, was noch da ist.

 

Wie viel kostet eine Barttransplantation

Der Preis ist von der Anzahl der benötigten Grafts der Bart-Transplantation. Generell gesprochen, für eine Auffüllung des Bartes werden meist etwa 2500 Grafts eingesetzt. Der Preis ist auch von den angebotenen Leistungen abhängig.

 

Bart-Transplantation und Haartransplantation Türkei

Haartransplantation Türkei verfügt über sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet Barttransplantation sowie Haartransplantation und bietet preisgünstige Preise. Die günstigen Preise haben nichts mit einer minderen Qualität zu tun, im Gegenteil. Als zuverlässiger Anbieter von Barttransplantation sowie Haartransplantation erforschen wir umfassend alle individuellen Kriterien und beraten sie professionell nach bestem Wissen und Gewissen

 

Teile diesen Artikel

Wir sind glücklich, Ihnen zu helfen

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontakt

Kontaktinformationen

Telefon +49 174 1796785 (auch WhatsApp)
E-mail kontakt@haartransplantation-turkei.de
Adresse Im Grunel 7
35041 Marburg
Folge uns
© 2019 - Haartransplantation Türkei - Sitemap - Datenschutz - Impressum