Hamid Aydin

Hamid Aydin

Dr Hamid Aydin

Dr. Hamid Aydin ist die Berühmtheit in seinem Fachgebiet: Haarchirurgie. Bereits im Jahr 2005 brachte er die FUE-Operationstechnik seinen chirurgischen Kollegen bei. Im Laufe der Jahre hat er tausende Menschen behandelt. Menschen rühmen sein Fachwissen und die Aufmerksamkeit für den Patienten. Doktor Hamid Aydin hat seine Ausbildung in Ankara genossen und besitzt bereits seit einigen Jahren seine Praxis in Istanbul. Vor allem im Mittleren Osten und Westeuropa genießt er viel Ansehen.

Hamid Aydin

Dr Hamid Aydin

 

Dr. Hamid Aydin: alle 10 woche in Deutschland

Außer, dass Dokor Aydin ein Fachspezialist ist, ist er zudem auch ein angenehmer Mensch. Das merkt jeder, der sich von ihm untersuchen lässt. Er hört gut zu und nimmt sich für jeden die Zeit für eine gründliche und persönliche Beratung. Ungefähr 6-mal pro Jahr ist er in den Deutschland. In Deutschland können Sie sich unverbindlich von dem erfahrenen Haarchirurgen untersuchen lassen.

Hamid Aydin in het LIV-Hospital

Dr Hamid Aydin – LIV-Hospital

Neben der Haarchirurgie ist der Arzt Spezialist in anderen Therapien, die den Haarausfall bekämpfen. Innovative Methoden (Mesotherapie, BT-Therapie) untersucht er auf ihre Effektivität. Seine Publikationen in internationalen, wissenschaftlichen Zeitschriften genießen viel Ansehen. Der Arzt ist ein anerkanntes Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery. Zudem ist er Vorsitzender der türkischen Haartransplantationsvereinigung Saçder.

ishrs

 

Dr. Hamid Aydin ist der Experte auf dem Gebiet von Haarproblemen. Abgesehen davon, dass er Mitglied der ISHRS ist, ist er auch Vorsitzender der türkischen Vereinigung der Haarchirurgen. Letztendlich ist er Vizevorsitzender einer der Universitäten von Istanbul und Direktor von Estetistanbul. Kurzum: Er ist die Berühmtheit auf dem Gebiet der Haarchirurgie in der Türkei.

Beratungsgespräch mit Dr. Hamid Aydin

Beratungsgespräch mit Dr. Hamid Aydin