Erfahrungsbericht von H

Haartransplantation Erfahrung

Die Haartransplantation Erfahrung von H.

Ich habe lange hin und her überlegt und doch wollte ich etwas daran machen. In Anbetracht meines fortgeschrittenden Stadiums, wusste ich, dass viele Haarfollikel für ein gutes Ergebnis erforderlich sein würden. Dr. Hamid Aydin gab an, dass 3.800 Grafts nötig sein würden. Der Kontakt vorab war sehr angenemen und verständlich. Die Haartransplantation selbst, am 20. Mai 2014, war 100% weniger schlimm als erwartet. Jeden Monat mache ich ein Foto um Menschen ein gutes Bild davon geben zu können, was möglich ist. Was Menschen realistisch gesehen von einer Behandlung erwarten können. Als ich selbst gesucht habe, habe ich nämlich nicht allzu viele Erfahrungsberichte gefunden. Ich hoffe, dass andere etwas von meinem Erfahrungsbericht haben.